BILD – 7.2.2000 – "Die schöne Nova ist wieder frei"

Ex-Bravo-TV-Moderatorin hat sich von ihrem Freund getrennt
Die schöne Nova ist wieder frei

Von Maik Brodersen
Florian Walberg (25) – diesen Namen kennen die Mädels! Teeny-Schwarm und Sänger der Hamburger Popgruppe Bed & Breakfast. Ein Jahr moderierte der Sonnyboy zusammen mit dem hübschen Girlie Nova Meierhenrich (26) die RTL2-Jugendsendung Bravo-TV Und: Die beiden waren ein Liebespaar. Doch jetzt ist es vorbei – und die hübsche Nova wieder frei!

In BILD-Hamburg sprechen Florian und Nova zum ersten Mal über ihr Verhältnis: Florian: „Ja, wir hatten eine sehr heiße Affäre, jetzt ist alles aus! Wir telefonieren aber noch regelmäßig.“
Nova Meierhenrich: „Wir wollten niemandem etwas sagen, damit unsere Sendung nicht leidet – das hat prima geklappt. Florian und ich kennen uns in- und auswendig, wir ticken einfach gleich. Wenn wir jetzt sagen, da wäre nichts gewesen, dann wäre es glatt gelogen. Wir kannten uns 2 Jahre, hatten uns auf einer Party in Düsseldorf kennengelernt, da hat es gefunkt.“
Schade, jetzt ist alles aus und vorbei. Warum? Nova (hat vor 2 Monaten mit Bravo-TV aufgehört): „Ich lebe jetzt in Köln, Florian in Hamburg. Die Entfernung ist zu groß, wir sind aber gute Freunde geblieben.“

BILD1: Ex-Bravo-TV-Moderatorin Nova Meierhenrich (26) ist wider Single, spielt in dem neuen Kinofilm „Nick Knatterton“ und moderiert demnächst auf der CEBIT. Sie sagt: „Ich mag Florian immer noch verdammt gern.“

BILD2: Sie konnten es lange geheim halten: Florian Walberg und Nova Meierhenrich waren ein Liebespaar. Nova: „Wir haben es 2 Jahre niemandem erzählt.“