Family Ties und Rock´n Roll

Ich weiß nicht ob sie Geschwister haben – ich schon – und zwar reichlich – 3 Brüder!

In der Jugend haut man sich die Köpfe ein, aber je älter man wird, desto gelassener kann man der Tatsache ins Auge sehen, dass man zwar aus dem selben Nest kommt, dass aber noch lange nicht heißt, dass die Interessen oder Lebensstile eng beieinander liegen müssen.

Doch eins verbindet mich und meine Brüder: Rock´n Roll. Nicht nur dass zwei der drei Burschen selbst in Bands spielen, nein, wir mögen sogar die selbe Mucke – Rock! Beim ersten hinsehen ist das sicherlich nicht sofort erkenntlich. Subtrahiert man dann bei den Männern jedoch Totenköpfe jeglicher Art, bunt oder schwarz gefärbte Haare und kleine Irokesen, dann sieht man uns die gemeinsame Kinderstube schon eher an…

Kein Wunder also, dass eines meiner Bruderherze gestern den langen Weg nach Köln auf sich nahm, um mit mir beim DIE HAPPY Konzert zu rocken. Die Musik lieben wir beide – und während ich Frontfrau Marta zu meinen liebsten Mädels zählen darf, findet er sie einfach nur heiß! Recht hat er!!! – und trotzdem wird er mich für diese Bemerkung hassen!

Jedenfalls haben wir es in der Kölner Live Music Hall so richtig krachen lassen – kein Wunder: DIE HAPPY sind live eine Granate. Das Publikum hatte von der ersten Minute an Feuer gefangen, und Golo und ich rockten direkt vor der Bühne. Nach fast zwei Stunden großartigster Konzertstimmung und unzähligen Zugaben krochen wir erschöpft Backstage um Marta, Ralf, Jürgen und Thorsten bei einem Bier zu gratulieren.

Und während der Nightliner schon wieder startklar gemacht wurde, stellte ich glücklich fest, dass wir doch viel mehr gemeinsam haben, als es auf den ersten Blick den Anschein machen mag. Denn der Schein trügt oft…

Wer DIE HAPPY noch live erleben will schaut auf www.diehappy.de vorbei, und erfährt dort noch alle ausstehenden Tour Termine!!!

Rock on – eure nova