BILD – 12.4.2000 – "Ciao"

Ciao!

TV-Sweetie Nova Meierhenrich (26) zieht von Essen nach Köln: „Ich hab ein kleines Appartment mit Balkon, direkt am Stadtpark gefunden.“ Grund für den Umzug: Ihr Studium (Kommunikations- wissenschaft, Psychologie und Soziologie) an der Uni Essen ist beendet. Bei VIVA in Köln moderiert sie jetzt immer Donnerstags um 20 Uhr das Fashion-Magazin „INSIDE“.
Und ihre neue Internetshow – eine Weltpremiere: eine Musik- sendung online. Nova: „Einmal in der Woche zeichne ich eine einstündige Show auf. Wir haben Studio-Gäste, ich besuche Stars, mache Interviews. Dazu gibt es täglich News-Blöcke und Infos. Alle Musik Labels können sich präsentieren. D.h.: Es ist geplant, in die aktuellen Songs reinhören zu können, Platten bestellen zu können, Konzertkarten zu buchen. Es gibt Links zu den Fanseiten und Fan-Shops. Sozusagen ein Allroundangebot aus der Musik-Szene.“
Ab 1. Mai unter www.TotalM.com