FOCUS – 40/1999 – "Gäste Liste: BRAVO"

Gäste-Liste: Bravo!!

9 Dinge zu denen ich „Bravo“ sage
Nova Meierhenrich, 25, Moderatorin von Bravo-TV

1. Zum Beginn der neuen „Akte-X-Staffel“ – denn der Sommer ohne Scully und Mulder war lang genug

2. Zum neuen Echt-Album „Freischwimmer“ – weil die fünf Jungs einfach klasse sind

3. Zu einem riesengroßen Teller mit Pasta – wer sagt, daß nur Schokolade glücklich macht?

4. Zum Buch „Das Parfum“ von Patrick Süßkind – weil ich auch beim zehnten Mal Lesen noch von der Sinnlichkeit der Erzählweise hingerissen bin

5. Zum Internet – weil ich ohne nicht mehr will und kann

6. Zum Touche Éclat von Yves Saint Laurent – DIE Wunderwaffe gegen Augenringe – alle Mädels wissen wovon ich spreche

7. Zu Janosch – ich werde wohl noch mit 90 davon träumen Panama zu entdecken

8. Zu einem Tag in meinem Himmelbett mit viel Kartoffelchips und TV – weil dafür so gut wie nie Zeit und davon träumen sooo schön ist….

9. Zu „???“-Kassetten – weil ohne Justus Jonas, Bob Andrews und Peter Shaw noch viele Mysterien im Dunkeln liegen würden