Gästebuch

  1. 15. Dezember 2016 um 10:18 - Chewie sagt:

    drei kosmische Steine dort am Strand,
    sie glänzen in der Sonne und ich nehm‘ sie in die Hand

    die Form porös und Perfektion und Unebenheit,
    ein Gestein nicht von dieser Welt, es steht für unsere Seelenreinheit

    wie Kiesel, nicht viel größer, sie passen in Deine Hand,
    Millionen Jahre sie wanderten strahlend über den Galaxienstrand – ich gebe sie Dir als Pfand.

    Ein Pfand als Symbol von Seelenreinheit,
    das Elend kennend doch dem Positiven stets geweiht

    Was positiv entscheiden wir,
    findest Du den richtigen Ton dieser Zeilen gehört diese Freiheit Dir

    Gute Besserung!

  2. 21. Januar 2016 um 12:22 - Lilian sagt:

    Hi !
    Sie sehen aus wie 24 und nicht wie 42 !!
    Liebe Grüße,
    Lilian

  3. 2. September 2014 um 18:50 - Maik sagt:

    Liebe Nova, schön dass es noch Deine Seite gibt und es Dir gut geht. Ich war bereits vor einigen Jahren in Deinem Forum aktiv, welches leider scheinbar nicht mehr existiert. Ich habe nun mal wieder Deinen Vornamen gelesen und erinnerte mich sofort an Dich und Deine Homepage. Den Namen gibts ja nicht allzuoft. Ich hoffe, dass die Querelen damals in dem Forum , nicht auch Grund für Deinen Zusammenbruch war. Ich weiß auch gar nicht mehr zu welcher Zeit das war. An Attraktivität hast Du nchts verloren, wenn ich das mal so sagen und feststellen darf.

    Bleib gesund und habe Spaß

    Liebe Grüße

    Maik

  4. 24. Juli 2014 um 22:53 - sundowner68 sagt:

    Ist mir noch nie passiert…hab ich noch nie gemacht….auf ne homepage quatschen.
    Hab Sie gerade bei Lanz gesehen….
    Sie sind die süßeste Frau, die ich jemals gesehen habe. Kannte Sie vorher gar nicht.
    Sorry…musste ich einfach los werden.

    Ich bin ein m…45
    C.

  5. 6. Januar 2014 um 19:27 - Jörg Emser sagt:

    Hallo Nova,

    ich wünsche Dir zu Deinem 40.Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute
    und viel Glück und Gesundheit!!
    ++EIN FROHES GUTES NEUES JAHR 2014 für Dich++

    Ich bin ein großer Fan von Dir!! :-)

    Viele herzliche Grüße
    Jörg Emser
    Hauptfeldwebel der Bundeswehr
    und Diplom-Betriebswirt

    Deutsche Telekom AG
    -Festnetztechnik-
    Godesberger Allee 152
    53111 Bonn

    E-Mail:
    Dienstlich: joerg.emser@telekom.de
    Privat: cfj-emser@web.de

  6. 25. März 2013 um 20:58 - Ramon sagt:

    Hey Nova!

    Als ich deinen kurzen Sonder-Newsletter im Postfach hatte, hab ich mich gleich informiert um welches Thema es in der Sendung bei Herrn Beckmann diesmal gehen sollte und was dich dort hin bewegt. Deine Worte in dem newsletter waren so gewählt dass ich wusste dass es für dich keine alltägliche Situation werden wird im TV. Da ich vor ein paar Jahren deinen Lebensweg schon etwas verfolgt hatte und auch mal in Foren bzw. chats mit dir und anderen Leuten etwas Austausch gefunden habe, habe ich dann schließlich eingeschaltet.

    Ich ziehe meinen Hut vor dir, der Auftritt war sehr, sehr menschlich und bewegend. Trotz allem was mit deinem Vater passiert ist, hast du soviele klare Worte gefunden und eindrucksvoll geschildert wie sich das alles auf dich und deine Familie ausgewirkt hat. Meine Mutter hat auch seit Jahren Depressionen und auch viele Therapien haben keinen großen Erfolg gebracht. Auch sie hat meiner Schwester und mir mehrfach gesagt dass sie eigentlich keine Lust mehr hat, zu leben. Ich weiß daher ganz genau, wie du dich gefühlt hast, wie sich diese Machtlosigkeit in einem spürbar macht. Du kannst nix tun außer zu sagen: „Sag sowas nicht“ oder „Sowas will ich nicht hören“ und man zählt wieder und wieder die Sachen auf für die es sich lohnt zu leben. Zum Glück ist die letzte Zeit etwas erträglicher geworden und es gibt kleine Fortschritte aber ich werde das Gefühl nicht los dass es an einem ihrer schlechten Tage auch mal ganz anders aussehen kann und ich dann die Schuld bei mir suche.

    Du hast es mit deinem Auftritt jedenfalls geschafft, mich zum Nachdenken anzuregen und ich denke ich werde versuchen mehr für meine Mutter da zu sein und ihr das Gefühl geben, das sie verstanden wird wenn nicht alles rosarot im Leben ist. Ich denke du wirst bei allen, die diese Sendung gesehen haben, etwas positives bewirken! Danke dafür Nova!

    Ich hab das damals schon gesagt, bleib so wie du bist! Für deine Zukunft wünsche ich dir viel Kraft und ganz viel Liebe von den Menschen um dich herum. Die hast du verdient!

  7. 25. März 2013 um 09:17 - Ralph sagt:

    Liebe Nova……………Ich wollte nicht einfach so weiterziehen, als ich das erste Mal ihr Schicksal erfahren und lesen durfte. War gebannt von der Aura die ich dort feststellte und spürte welche Leidenschaft und Hunger wohl auf ihren innerlichen Reisen sie begleiten durften. Diese beschämenden Kommentare haben mich sehr tief beschämt. Da ist ein junger Mensch ( ob Arm oder Reich spielt keine Rolle ) der versucht nach dem Johari Prinzip sich etwas zu befreien. Ein Leben erfährt was nicht so ganz einfach ist………………..
    So etwas verdient kein Mensch, denn zu den Schritten gehört viel viel Mut. Es ist bitter, wen man auf solche geistigen Tiefflieger treffen muss.
    Straucheln und ungewollt Krank werden kommt überall vor. Das wichtigste ist die Mitte in sich, den Kampfgeist spüren das man es wieder schafft zu gesunden.
    Jeder einzelne Augenblick enthält eine eigne Geschichte, eine Zusammensetzung von Emotionen die für den besuchenden nicht wahrnehmbar sind. Ich konnte mir ihre Augen und das lächeln vorstellen bei jeder kleinen Freude wenn man eine schwierige Stufe erklommen hat. Sie haben auf Augenhöhe gesehen, haben Gespür für Tiefe……………….
    So unentdeckt, so groß und einzigartig auch alle Regionen der Welt sind…………………… bleiben sie so wie sie sind ….mit jeden Schritt wird die seelische Krankheit schwächer und sie gewinnen an Stärke.
    Bin sehr dankbar das so im Internet gefunden zu haben. Für einen 46j mit grausamer Krankheit MS ein Zeichen, das Feinfühligkeit kein Fehler ist und das kein Tag vergehen sollte, einem Fremden ein Lächeln zu schenken wenn er mal strauchelt und den Hut davor zu ziehen…………………….
    und verbleibe mit freundlichen Grüßen, vor allem Gesundheit
    Ralf Ziörjen
    http://www.ralfzioerjen.eu

  8. 22. März 2013 um 23:16 - Matthias sagt:

    Hi Nova,
    es liegt mir sehr am Herzen dir mitzuteilen, dass ich von deinen Schilderungen in der gestrigen Beckmann-Sendung tief beeindruckt und berührt war.
    In meinem Fall betraf es meinen Bruder, der sich nach langer Vorgeschichte vor ca. 4 Jahren im Alter von 35 Jahren zu so einem Schritt entschloss.
    Ich konnte aus deinen Erzählungen sehr viele Parallelen zum Umgang mit dieser Situation innerhalb meiner Familie, und auch meinem ganz persönlichen Umgang mit der Leidensgeschichte und die Notwendigkeit der eigenen persönlichen Aufarbeitung ziehen (bespielsweise musste auch ich nach etlichen vergangenen Monaten von einer allerbesten Freundin erst einmal „auf den Pott gesetzt“ werden!).
    Es war wirklich sehr erleichternd für mich zu hören, dass es auch jemand anderen „gleichen Alters“ (klingt etwas doof, ist aber ernst gemeint) gibt, der so etwas in ähnlicher Form „miterfühlt“ (diese Beschreibung trifft es meiner Meinung nach besser als „miterlebt“) hat!
    Vielen vielen Dank für deinen Mut, diese Geschichte so offen zu erzählen!!

    Liebe Grüße
    Matthias

  9. 22. März 2013 um 18:13 - Thorsten sagt:

    Sehr geehrte Frau Meierhenrich, ich danke Ihnen für Ihren sehr offenen Auftritt gestern bei Beckmann.Ich habe noch in der Nacht auf einem 3.Programm die Wiederholung gesehen.
    Ich bin 50 jahre alt, habe 2 erwachsene Kinder und ein 5 jähriges Enkelkind…aber ich leide seit fast 10 Jahren unter schlimmster Depression, nachdem ich im Jahr 2004 wie Ihr Vater alles verloren hatte. Ich hab alles durch, tagesklinik, Einzeltherapie, Gruppentherapie…Sie haben gestern Abend 2 Dinge erreicht: 1. Mir ist bewußt geworden was ich meinen beiden Kindern, meinem Umfeld, die sich täglich um mich sorgen, zumute bzw. welche Last und Bürde ich Ihnen auferlegte und was negative Gespräche bei ihrnen bewirken. Wie oft habe ich Ihnen gesagt nicht mehr leben zu wollen? 2. Ich habe entschieden das ab sofort zu ändern und wieder am Leben teilzunehmen ! Vielen Dank für diesen tollen Auftritt. Schon das Schreiben dieser Nachricht wäre für mich vor 48 Stunden undenkbar gewesen! Nur dafür hat sich der Auftritt gelohnt. Herzliche Grüße Thorsten….

  10. 22. März 2013 um 02:44 - EinNiedersachse sagt:

    Ich bin von Ihrem Auftritt bei Herrn Beckmann positiv überrascht worden. Leide selbst an einer endogenen Depression. Herzlichen Dank für Ihre Offenheit!

  11. 22. März 2013 um 01:30 - Thomas sagt:

    Hallo Nova,
    vielen Dank für deinen Besuch bei Beckmann. Hat mich sehr sehr berührt – und an mich erinnert.
    Dasselbe oder ähnlich. Über Angehörige und was alles kommt. Ging mir ähnlich. Der Job funktioniert und privat das Leere. Plötzlich steckt man selber drin!! Wenn es dir wichtig genug ist,
    vielleicht antwortest Du. So sehr viele auf dieser Ebene gibt es leider nicht. Das Wichtigste hast Du für deinen Vater getan. Du bist ein toller ….. Mensch geworden.
    Liebe Grüße Nova
    Thomas

  12. 22. März 2013 um 00:18 - Conny sagt:

    Liebe Nova,
    Ich habe Dich gerade bei Beckmann gesehen und möchte Dir gerne persönlich danken.Wir sind quasi gleich alt und uns aus meiner Perspektive ähnlich.Ich hatte gerade oft das Gefühl, mich selbst zu hören-meine Geschichte ähnelt sich so sehr,auch wenn das Krankheitsbild meines Vaters ein anderes ist.Danke,dass Du Dich entschieden hast,offen darüber zu sprechen.Es tut einfach gut,zu erfahren,dass man nicht alleine auf dieser Welt mit dieser unfassbaren Sorge und Angst um Die eigenen Eltern ist. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, Conny

  13. 1. Januar 2013 um 02:02 - nobody sagt:

    happy new year, dear Nova!

  14. 31. Dezember 2012 um 19:51 - Seven sagt:

  15. 24. Dezember 2012 um 23:37 - Christoph sagt:

    Hallo Nova!
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute, viel Erfolg, Gesundheit
    und noch eine schöne Rest-Weihnachtszeit.
    Liebe Grüße

  16. 19. Dezember 2012 um 10:41 - Wortkünstler sagt:

    Hallo Nova,
    sehr schöne Webseite im tollen Design. Ich wünsche dir viel Glück fürs neue Jahr und hoffe auf tolle Projekte. :-)
    Gruß
    Jimmy

  17. 12. Dezember 2012 um 08:06 - Samantha Daut sagt:

    Hallo liebe Nova,

    ich weiss nicht ob ich es schon losgeworden bin, aber ich muss das einfach noch mal sagen, deine Homepage ist grandios, einfach toll, sie gefällt mir wahnsinnig gut :-))!

    Hast du schon neue Drehprojekte für das Jahr 2013??
    Wäre es möglich, dich zuküftig wieder einmal in einer Rolle als Ärtzin zu sehen, oder eher nicht?

    Ich habe dich übrigends in einer Folge von „in aller Freundschaft“ gesehen (ist schon etwas länger her). Aber ich wollte dir noch sagen, dass du diese Rolle sehr authentisch und überrasgend gespielt hast, es war einmal etwas anderes, dich nicht im weißen Kittel sondern im Krankenhausbett zu sehen, mir persönlich hat dass sehr sehr gut gefallen :-))!!

    Ich lasse ganz liebe Grüße hier und wünsche schonmal, wenn auch etwas verfrüht, eine bessinliche Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen guten Start ins neue Jahr 2013!

    Ganz liebe Grüße
    Samantha

  18. 30. November 2012 um 03:41 - Paul sagt:

    IMMER NOCH EIN KLASSE MOTIV.
    ☆ ☆ ☆ ☆ von ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

  19. 31. Juli 2012 um 18:26 - Jenny sagt:

    Hi Nova
    ich finde dich in der Rolle als Marie Egger einfach super und schaue mir jeden Tag herzflimmern an.Du bist eine richtig hübsche Frau und das du dich auch noch nebenbei für so viele Organisationen arrangierst finde ich echt klasse.
    Hast du denn auch zwischendurch mal etwas Zeit für dich ?
    Ich bin ein riesen Fan von dir!! :)
    Alles liebe Jenny

  20. 19. Juli 2012 um 07:44 - daniel sagt:

    ein traum dich immer in weiß zu sehen!! spielst deine rolle echt klasse!! weiter so!!

  21. 18. Juli 2012 um 18:22 - Tobi sagt:

    Hey Nova,
    ich find dich echt klasse!! Als Mensch und als Schauspielerin einfach weltklasse :)
    Und dann auch noch soooo hübsch zu sein :) …einfach unbeschreiblich :)

  22. 19. Juni 2012 um 17:34 - Jenny sagt:

    Hey Nova,
    finde das echt super das du dir die Mühe und Zeit für dieses Loft nimmst 😉
    Außerdem finde ich die Sendung herzflimmern super schön :)
    Viele grüße und noch viele schöne Tage wünsche ich dir! :)

  23. 19. Juni 2012 um 12:09 - Julia sagt:

    Je älter man wird, desto mehr merkt man, wie stark einen die Vorbilder aus der Jugend geprägt haben! Nova, bleibt wie Du bist! :-) Liebe Grüße, Julia

  24. 19. Juni 2012 um 10:42 - Rico Blumenhagen sagt:

    Hi :) Bin durch FB auf diese Seite aufmerksam geworden und will nur kurz sagen: Kompliment, toll, übersichtlich und informativ. Find deine Art wie du auf dem Bildschirm rüberkommst klasse, tolles lächeln (hoffe, das kommt jetzt nicht falsch rüber und ich kling jetzt nicht wie ein Stalker) Bleib wie du bist und vorallem lange gesund und das es keine Rückschläge, bei all deinen Projekten gibt :)
    Ciao Rico

  25. 19. Juni 2012 um 10:40 - Ferdi sagt:

    Ich möchte Dir nur mal sagen, dass ich ganz toll finde wie Du Dich um Deine Fans kümmerst! Danke dafür!

  26. 18. Juni 2012 um 17:07 - Nova sagt:

    Liebe Samantha, vielen lieben Dank! Ich habe nach Herzflimmern schon wieder eine Menge gedreht – allerdings ist schon fast alles gelaufen. Aber neue Sachen sind in Arbeit, lass dich überraschen! Viel Spaß mit den Wiederholungen von Herzflimmern, lg nova

  27. 15. Juni 2012 um 17:41 - Samantha sagt:

    Hallo Liebe Nova!

    Ich bin ein großer Fan von dir!
    Deine Rolle bei Herzflimmern fand ich einfach wunderschön!
    Werde mir auch alle Folgen noch einmal ansehen!

    Hast du schon neue Projekte z.b. Filme oder Serien in denen du mitwirkst ??

    Ganz liebe Grüße
    Samantha

  28. 7. März 2012 um 23:21 - Passio N. sagt:

    Der Sand an deinen Fußsohlen dich kitzelt,
    eine Welle an deinen Zehenspitzen brizzelt,
    der Winde sanft dein langes Haar durchkämmt,
    die Sonne leicht verlegen auf deiner Wange brennt.

    Ein Blick in die Ferne, raus auf den Ozean,
    fühle die Wärme die sanft dich nimmt in’ Arm,
    du riechst das Salz welch flieget in der Luft,
    Freiheit und Leben, ein einzigart’ger Duft.

    Ein Tage am Meer streichelt deine Seele,
    die Leichtigkeit den Schmerz dir stehle,
    sind es Gedanken die bekommen Flügel,
    wie Schmetterlinge fliegen über Dünenhügel.

  29. 29. Februar 2012 um 23:07 - Flip sagt:

    Sonnenblume

    Als Clytia wurdest du geboren, zur Sonnenblume bist erfroren,
    dem Licht der Sonne zugewandt, abgelegt hast dein Gewand.

    Du sehntest dich nach seinem Licht, doch Apollon nein, er wollt’ dich nicht,
    neun Tage schautest du ihm nach, doch dann zerbrach in dir die Schmach.

    Im Blütenstand zeigst du Spiralen, die Fibonacci als goldene Winkel malen,
    die Blätter und dein Blütenstand dem Licht der Sonne sind stets zugewandt.

    Der Blütezeit weit fortgeschritten, dein Korn zum Mosaik geritten,
    die Kerne deiner reichen Farben, Samen die neues Leben in sich tragen.

    Ein kleiner Kern als Lebensfrucht, vom Keimling durchbrochen mit natürlicher Wucht,
    von vorn’ ein neuer Lebenszyklus beginnt, Evolution erwächst in jedem Kind.

    Warst du die erste auf freiem Feld, erblickt man nun ins Meer aus Gelb,
    soweit man schaut, hunderte Spiralen, lässt du die Erde wie die Sonne erstrahlen.

    Kinder dieser Mutter Erde, erfreuet euch an eurem Erbe,
    nicht an Gütern wie ihr meint, nein, das Leben – es ist euch geweiht!

  30. 29. Februar 2012 um 16:22 - hannah sagt:

    Liebe Nova, mit Schrecken habe ich heute die Nachricht auf Bunte.de gelesen und möchte Dir und Deiner Familie mein Beileid aussprechen, auch wenn das Erlebte schon ein Jahr zurückliegt.
    Das gehört wirklich nicht zu den schönen Seiten im Leben! Weiterhin viel Kraft und alles Gute. Und danke, dass Du mit dem Thema an die Öffentlichkeit gegangen bist, es ist sicher eine Hilfe für andere.

  31. 23. Februar 2012 um 18:04 - F. Olsson sagt:

    … kluges Mädchen …. äh …..
    .. kluge Frau …

  32. 16. Januar 2012 um 19:29 - Lia sagt:

    Hallo liebe Nova :-)
    Du bist eine sehr tolle Schauspielerin – mach weiter so ! Freue mich schon total auf deine neuen Projekte Ende Januar ! :-) Immer schön dich im Fernsehn zu sehen .
    Deine Lia ♥

  33. 12. Januar 2012 um 16:16 - Andreas L. sagt:

    Hallo liebe Nova,

    ich hoffe Du bis gut in das neue Jahr gestartet… :-)

    Ich wollte Dir nur kurz mitteilen, dass Du heute noch die selben umwerfenden, unvergesslichen und wunderschönen Fotos wie 10 , 15 oder sogar 20 jahren machen könntest, unglaublich! Fühl Dich geschmeichelt! 😉

    Hab einen schönen Abend & genieß das heraneilende Wochenende!

    Liebste Grüße,
    Andreas

  34. 26. Dezember 2011 um 15:29 - H. Klagerplatz sagt:

    Liebe Nova!

    AUCH ÄLTER WERDEN HAT WAS VOM SCHÖNEN,
    DIE LUST VERGEHT AN SCHRILLEN TÖNEN.
    UND WIE UM UNS DIE DINGE GEHEN,
    LÄSST LEICHTER SICH VERSTEHEN.
    SEI FOLGLICH FROHEN MUTES,
    DENN ÄLTER WERDEN HAT WAS GUTES.

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE zum schon 38. BIRTHDAY!!!!

    ACH WAS! Trage weiterhin SCHRILLE TÖNE.

    PROST!!!

  35. 25. Dezember 2011 um 21:34 - Tom sagt:

    Liebe Nova,
    etwas spät, aber nicht zu spät;)
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Mögest Du all das Glück, das Du erfährst mit möglichst vielen Menschen teilen. Schließlich verdoppelt es sich, wenn man es teilt.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe

    Tom

  36. 25. Dezember 2011 um 20:48 - Steffi sagt:

    Hi Nova! „Frohe Weihnachten“ und „Happy Birthday“ möchten dir auf diesem Wege Milko, Julian, Hannah und Steffi aus Ahlen sagen!

  37. 25. Dezember 2011 um 20:11 - Snoop Dog sagt:

    Ich tanze jetzt durch Seifenblasen
    und lass‘ mich durch die Lüfte tragen
    wippe auf der Spiegellauge
    ganz for Freude tränt mein Auge.

    Ich hüpfe uhi ist das ein Spaß
    die Lebenslust drückt heut aufs Gas
    so springe ich durch jede Blase
    schwebe gen Himmel in der Blaseoase

    Weit hoch zu den Wolken der Glanzfilm mich trägt
    der Ausblick hier oben von Watte geprägt
    mit wippendem Schritte spring ich aus der Blase
    und lasse mich fallen auf die Watteoase

    Perlmutter Glanz von Watte aus Seife
    auf Wolken aus Schaum ich hier umherstreife
    so stapfe ich durch flauschig Blasenschaum
    ein Meer aus Seife wie im Traum.

    Jetzt hab ich um mich herum alles vergessen
    war völlig von den ganzen Blasen besessen
    ich wollt dir was geben damit Gedanken nicht frieren
    und mit diesen Zeilen herzlichst dir zum Geburtstag gratulieren

  38. 25. Dezember 2011 um 09:16 - Kathi sagt:

    Alles, alles liebe Nova,
    Viel Gesundheit und Glück und noch viele weitere Rollen im TV.
    Das wäre nicht nur für dich gut, auch für deine Fans.

    LG Kathi Happy Birthday!

  39. 18. Dezember 2011 um 18:49 - Katharina sagt:

    Hallo liebe Nova,
    Als sympathische, liebenswerte Marie Egger hast du meinen Nachmittag täglich versüsst. Ich habe mit gefiebert und mitgelitten und auch wenn ich weiss, dass man aufhören soll, wenns am schönsten ist, vermiss ich dein Strahlen total. Umso erfreuter war ich, als ich dich gestern bei „Da kommt Kalle“ gesehen habe. Es war echt schön, dich nach „Herzflimmern“ mal wieder vor der Kamera zu sehen.
    Bist eine Klasse Schauspielerin, mach weiter so! ;D
    Liebe Grüsse aus der Schweiz

  40. 18. Dezember 2011 um 15:48 - c'est la vie sagt:

    Schade dass Frau Eichinger nun das Cinestar Magazin macht. Die Dezember Ausgabe scheint so lieb- und leidenschaftslos, dazu wirkt die Kameraführung nun leider recht unprofessionell!
    Schönen und gemütlichen 4ten Advent sowie ein paar besinnliche Tage mit ihrer Familie und ihren Liebsten wünsche ich ihnen. Schließen sie das Jahr würdigend ab, sie haben es sich verdient!

  41. 27. November 2011 um 09:27 - Wolfgang sagt:

    Hallo Nova, mir geht es genauso wie Thomas. Ich habe dich heute bei Weckup gesehen. Ich finde es Klasse, dass du dich so sozial engagierst. Super.
    In einer Hinsicht sind wir beiden Leidensgenossen……..hab auch am 25.12 Geburtstag 😉
    Mach weiter so, und bleib so wie du bist.
    Liebe Grüße aus Westfalen
    Wolfgang

  42. 27. November 2011 um 07:51 - Thomas sagt:

    Hallo Nova

    Ich war nie ein Fan und wußte bis Dato gar nicht wer du bist.
    Habe dich durch zufall im TV gesehen und dann ein wenig gegoogelt.
    Du bist eine wunderschöne Frau und ich bewundere dein Engagemant.
    Viel Glück weiterhin

    Bussi

  43. 31. Oktober 2011 um 20:32 - Nina sagt:

    lasse dir mal ganz liebe grüße da :) bleib so wie du bist!!!

  44. 30. Oktober 2011 um 16:23 - *:-/) sagt:

    .. liebe GRÜSSE …

  45. 18. Oktober 2011 um 13:51 - Anja sagt:

    Hallo Nova!
    Du bist ne klasse Schauspielerin u ich werde dich bei Herzflimmern sehr vermissen.
    Viel Spass bei deinen Dreharbeiten bei aller Freundschaft und so.
    Freu mich dich dann wieder zu sehen.LG
    Anja

  46. 17. Oktober 2011 um 18:01 - Lulu sagt:

    Hallo Nova
    Dein Chat war super!!
    Ich werde dich in -flimmern vermissen!!
    Viel Glück noch weiterhin.
    Lg Lulu

  47. 17. Oktober 2011 um 17:52 - Larissa sagt:

    der chat mit dir war heut echt schön,
    bleib so wie du bist Nova.
    wir lieben dich alle sehr und werden dich sehr vermissen bei hf 😀

  48. 17. Oktober 2011 um 16:03 - Svenja sagt:

    Danke für den tollen chat! Es war wunderbar das du alles beantwortet hast :)

  49. 13. Oktober 2011 um 20:36 - Birgit sagt:

    Hallo Nova,ich finde es schade das bei Herzflimmer nicht mehr mit spielts.
    Aber wünsche Dir weiterhin viel Erfolg im Beruf und vielleicht sieht man Dich im Fernsehe mal wieder..

    LG Birgit

  50. 5. Oktober 2011 um 15:08 - Stefan Maier sagt:

    Hallo Nova,

    bin der Stefan Maier aus Alzenau und bin ein Fan von dir und Herzflimmern. du bist eine große schöne Schauapielerin. Bin auch mal gespannt wie es zischen dir und Thomas und Stefan Jung in der Telenovela weitergeht. Wünsche dir weiterhin alles liebe und Gute.

    Maier Stefan

  51. 3. September 2011 um 08:43 - lee sagt:

    Hallo Nova,
    ein großes Lob für deine tollen schauspielerischen Leistungen in Herzflimmern. Ich bin gespannt, wo Dich der Weg noch so hinführt und wann Du das erste Mal für die Leistungen geehrt wirst.
    Du trägst gern Lederjacken, wo kaufst du sie immer? Die cognacfarbene und die helle Lederjacke gefallen mir besonders. Hast du da eine bevorzugte Marke?
    Weiterhin viel Erfolg und einen tollen Start wieder in Hamburg,
    lee

  52. 29. August 2011 um 21:49 - Thomas Guddusch sagt:

    Hi Nova,
    habe gestern erfahren, dass du bei Herzflimmern aussteigst, finde ich sehr schaden. Du bist eine hervorragend Schauspielerin. Lg Thomas

  53. 21. August 2011 um 16:09 - Holger Fleischmann sagt:

    Hallo! Ich würde mich freuen, wenn Sie wieder in eine täglich Serie einsteigen würden. Sie sind immer ein hübsches Gesicht. Ausserdem überzeugen sie in Ihren Rollen. Ich bedauere den Ausstieg!

  54. 13. August 2011 um 21:52 - Weber Johann ( Brigitte ) sagt:

    Hallo endlich mal kein Krimi #die Serie gefällt mir sehr gut. Marie Stefan ,dieser fantastische Dr Bernheimer, seine Frau Schwester Ursula.Gute Typen Manche Szenen schau ich mir im Internet noch öfters an. Warte schon fest darauf, die Video Kassetten in Österreich zu bekommen. Lg Brigitte ,wohne ganz in der Nähe von Innsbruck. Dr Jung hatte mir schon früher in einer Serie( die Glasschleiferin ) sehr gut gefallen. Aber reizend ist Dr. Egger . Warum muß sie aussteigen .? lg

  55. 5. August 2011 um 12:15 - Katharina sagt:

    Hallo Nova,
    Ich finde dich richtig super toll. Hoffentlich geht es dir gut in Bayern.
    Schade das du bei HF aussteigst. Die Serie finde ich duch dich richtig klasse.
    Da ich sie nicht immer sehen kann, nehme ich sie mir immer auf.
    Ich freue mich schon darauf, wenn du bei Soko 5113 zu sehen bist. Ich schalte ein.

    Liebe Grüße aus Sachsen, LG kathi!

  56. 1. August 2011 um 21:13 - larissa sagt:

    hallo Nova
    wie eghts dir so ?
    warst du schon mal in Heidelberg wenn nicht dann musst du dort hin 😀

  57. 25. Juli 2011 um 15:54 - ähm-dot-jay sagt:

    hoi nova !
    hab dein interview im südkurrier vom 23.07.11 gelesen … fand ich gut … nicht so introvertiert wie man die showbizzies kennt. – dein loft ist schön geworden … die fotos vom martin kurtenbach finde ich klasse – der hat ne gute camera und talent ! eines hätte den platz in der vita als foto verdient. so, muss jetzt los … lass dich nicht unterkriegen …

  58. 13. Juli 2011 um 18:56 - Larissa sagt:

    Hi Nova
    wollt eigentlich nur mal so fragen wie es dir geht ?
    und was du so machste machst ?
    und ich wollt mal fragen ob du mal in Heidelberg warst ?
    Ich liebe Herzflimmer nur leider kann ich es nicht immer schauen weil ich bis um 16 uhr schule hab jeden tag 😀
    aber zum glück gibt es internet 😀
    Ich Find es schade das du bald nicht mehr mit spielst :(
    aber sehen dich ja im tv noch eine weile :)
    lg larissa .

  59. 9. Juli 2011 um 19:38 - Frager sagt:

    Kannst Du Dir eigentlich vorstellen, Wetten Dass zu moderieren?
    Könnte ja auch mal ne Frau machen.

  60. 7. Juli 2011 um 20:02 - Lari sagt:

    ist zwar schade aber man kann halt nix machen :/

  61. 7. Juli 2011 um 06:11 - Nova sagt:

    Aber ich darf doch noch mitspielen! :) Nur war immer klar, dass Marie sich nach all den Monaten zwischen 2 Männern für einen entscheiden muss, ihr Glück finden darf. Und dass sie dann – egal wer es denn wird von den zwei Traummännern – nicht wirklich in der Klinik bleiben kann, war schon vor Drehbeginn klar. So ist der ganz normale Lauf von Hauptfiguren in einer Serie. Aber noch lange keine Zeit traurig zu sein, denn bis November hat Marie noch alle Hände voll zu tun ihr Leben in den Griff zu kriegen 😉

  62. 6. Juli 2011 um 21:09 - Daniel sagt:

    Schade das du nicht mehr bei Klinik am See mitspielen darfst. Du hast sehr schön gespielt. Wann läuft die letzte Folge mit dir?

  63. 28. Juni 2011 um 18:57 - *:-/) sagt:

    Hallo liebe Nova,
    schon wieder ein halbes Jahr um. Aktuell sind hier 26° C… und das so spät am Abend. Ich werde hier wahrscheinlich der einzige Mensch sein, der “Herzflimmern” noch nicht geguckt hat. Na ja… vielleicht komm ich ja mal dazu… wenn mir mal danach ist… :-)… ich sehe mir lieber Fotos mit dir (darunter das eine oder andere gelungene Werk!!!!) an…. und STARS das Kinomagazin ist auch eine gelungene Informationsquelle…. so long… liebe Grüße *:-/)…

    Ach ja… ich hasse die Wirklichkeit, aber es ist der einzige Ort auf der Welt, an dem man ein gutes Steak bekommt.

  64. 26. Juni 2011 um 15:02 - Bianca Sander sagt:

    Hallo liebe Nova,
    du bist echt eine klasse Schauspielerin und du passt perfekt in das See-Klinik-Team.
    Das Loft ist wunderschön und sehenswert.
    Mit freundlichen Grüßen Bianca aus Dessau (Sachsen-Anhalt)

  65. 15. Juni 2011 um 10:18 - Alexandra sagt:

    Hallo liebe Nova,
    Ich finde dich und das gesamte Team von Herzflimmern einfach nur Spitze .Aber
    du bist die allerbeste von allen. Ich kann mir kein Tag mehr ohne Herzflimmern vorstellen.
    Ganz liebe Grüße aus Garmisch-Partenkirchen deine Alexandra

  66. 3. Juni 2011 um 15:18 - herzflimmern-klinikamsee.de.tl sagt:

    Hallo Nova,

    Klasse Leistung von dir und dem gesamten Herzflimmern Team!
    Du spielst sehr überzeugend und man fühlt richtig mir dir/euch mit!

    Die Serie gefällt uns sehr gut und wir wünschen und noch gaaaaanz viele weitere Folgen! :)

    LG vom Admin Team von http://herzflimmern-klinikamsee.de.tl/

  67. 2. Juni 2011 um 20:50 - Uschi sagt:

    Hallo Nova
    ich wollte auch Dir mal schreiben, wie toll ich Herzflimmern finde. Ihr macht alle ganz tolle Arbeit. Bitte mach noch ganz lange weiter so. Finde auch die Kommentare von Dir auf FB als Marie Egger ganz toll, wie ihr auf Eure Fans eingeht.

    Liebe Grüsse ans ganze Herzflimmern-Team
    Uschi

  68. 22. Mai 2011 um 17:22 - Thomas sagt:

    Das wurd ja auch mal Zeit;)
    Ein bißchen viel grau, aber ansonsten recht ansprechend!
    Bleibt zu hoffen, dass diese Seite eine bessere Pflege erfährt, was neue, aktuelle Projekte angeht.
    Schließlich wollen ja auch die FB-Verweigerer auf dem Laufenden bleiben!

  69. 17. Mai 2011 um 15:06 - Andreas Wrede sagt:

    Hallo. Ich finde es jetzt hier auch besser, man findet sich besser zurecht. Nur den Chat habe ich hier vergeblich gesucht. Und gerade habe ich HERZFLIMMERN gesehen. Viel Glück dafür.
    Liebe Grüße aus Hamburg, von Andreas.

  70. 12. Mai 2011 um 07:29 - Irmgard Schauffler sagt:

    Hallo,
    diese Seite ist ganz toll gemacht, sehr ansprechend, klar, übersichtlich, für die Augen eine Wohltat. Ich werde sicher oft darauf spazeirengehen.
    Irmgard

  71. 7. Mai 2011 um 18:43 - Sabrina Weber sagt:

    Hallo liebe Nova,
    echt eine super Seite hier :) und meine Fanpage über dich ist ja auch besuchenswert :D.
    http://marie-egger-fanpage.beepworld.de
    Klickt doch mal drauf :)
    lg, Sabrina

  72. 17. Januar 2011 um 08:13 - Sascha sagt:

    Moin, Moin von der Küste,
    ich bin positiv überrascht, wie sehr Du Dich für unsere „Kleinsten“ engagierst. :) Super! Daran können sich einige deiner Berufskollegen ein Beispiel nehmen. Für 2011 wünsche ich Dir viel Erfolg im Privatleben und im Beruf. :)
    LG, Sascha

  73. 13. Januar 2011 um 23:46 - Tom sagt:

    Mein Herz es flimmert, schlägt und pocht,
    pumpt und wimmert, als wenn man es kocht,
    durch jede Kammer zuckt das Blut,
    mein Herz aus Glas, es kennt keine Wut

    Im Vorhof flattert der Muskel erregt,
    die Segelklappen, kein Wind sie bewegt,
    am Sinusknoten das Ohr niemals hört,
    durchbohrtes Skelett vom Bündel betört

    Das Herz ist ein Wunder, geschaffen von Gott,
    Behüte es gut es ist nicht bigott,
    Frequenzen des Schlages in einer Minute,
    ich wünsche dir Glück auf dem Pfad deiner Route

  74. 6. Januar 2011 um 15:09 - Melli sagt:

    Schönes neues Loft haste hier….

  75. 4. Januar 2011 um 13:40 - lee sagt:

    Wenn das mal kein schöner Start ins neue Jahr ist…
    Gefällt mir dein neues Loft Nova.
    Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße
    lee

  76. 3. Januar 2011 um 01:04 - *:-/) sagt:

    EIN SEHR SCHÖNES UND GUTES JAHR 2011!

  77. 2. Januar 2011 um 23:01 - Thorsten sagt:

    wow, Glückwunsch – dein neues Loft ist wirklich schön geworden!

  78. 31. Dezember 2010 um 21:18 - Frohes Neues Jahr! sagt:

    schuhe gibt es immer als paar
    das für immer zusammenbleibt
    und sich niemals betrügt

  79. 23. Dezember 2010 um 17:16 - Nova sagt:

    Hallo Ihr Lieben!
    Willkommen in meinem neuen Loft! Es hat etwas gedauert, aber ich hoffe ihr fühlt euch schnell wohl und erfüllt unsere neuen 4 Wände mit Leben! Alles Liebe eure Nova

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>